Exklusive Handyhüllen aus Leder Realme 8 5G / Realme V13 5G

( Anzahl der Produkte: 78 )

RMX3241, RMX3043

162.50 x 74.80 x 8.50 mm 185.00 g

1080 x 2400 px (6.50") 405 ppi

Realme 8 5G

Realme 8 5GRealme 8 5G ist ein erschwingliches Smartphone mit 5G-Netzwerkfunktion, das schnelle Datendownloads und hochwertige Videoübertragung ermöglicht. 5G ist die Bezeichnung für die fünfte Generation von Mobilfunknetzen, die eine höhere Datenübertragungsgeschwindigkeit bietet als frühere Generationen von derzeit verwendeten Netzen 4G, 3G. Dank 5G sind schnellere Datendownloads, eine bessere Videoübertragungsqualität und geringere Datenübertragungsverzögerungen möglich. 5G wird derzeit in vielen Ländern der Welt implementiert und wird voraussichtlich eine Schlüsseltechnologie in vielen Bereichen sein, beispielsweise in der industriellen Automatisierung, in der Telemedizin und im Internet der Dinge. In Polen haben wir 2018 mit der Implementierung des 5G-Netzes begonnen, der erste Start für Kunden in Großstädten fand im Juli 2020 statt.

Es verfügt über ein 6,50 Zoll großes IPS-LCD-Display mit einer Auflösung von 1080 x 2400 Pixeln. Dieser große Bildschirm ist es wert, zusätzlich mit einer Hülle aus Naturleder geschützt zu werden. Surazo bietet Ledertaschen für Mobiltelefone an. Außerdem wurde eine Reihe spezieller Cover für Realme 8 5G eingeführt. MediaTek Dimensity 700 MT6833 Prozessor mit einer Prozessortaktrate von 2,20 GHz und der Anzahl der Kerne: 8. Der eingebaute Speicher ist 4, 6, 8 GB RAM und 64 oder 128 GB interner Speicher, der mit einer microSD erweitert werden kann Karte, je nach Version.

Realme 8 5G-Kameras umfassen eine 48-Megapixel-Hauptkamera mit einem 2-Megapixel-Weitwinkel-, 2-Megapixel-Porträt- und einem 2-Megapixel-Makroobjektiv sowie eine 16-Megapixel-Frontkamera. Der 5000-mAh-Akku bietet eine gute Leistung und lässt sich schnell mit einem USB-C-Ladegerät aufladen.Weitere Features sind ein Fingerabdruckleser, Sprachassistent, Bluetooth 5.1 und GPS. Es funktioniert auf dem Betriebssystem Android 11 mit dem Overlay des Herstellers.
OnePlus 10 Pro

OnePlus 10 Pro ist ein High-End-Smartphone, das mit einem sehr effizienten Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 SM8450-Prozessor ausgestattet wurde. Es handelt sich um einen der derzeit schnellsten Prozessoren auf dem Markt, der auch bei vielen gleichzeitigen Aktivitäten für einen reibungslosen Betrieb sorgt. Der Qualcomm Snapdragon Prozessor wurde in 4-Nanometer-Technologie gebaut und besteht aus 8 Kernen, die mit bis zu 3,00 GHz getaktet werden. Genauer gesagt Qualcomm Kryo CPU bis zu 3 GHz mit ARM Cortex-X2. Es verfügt auch über Adreno 730-Grafik für hohe Leistung in Spielen und grafikintensiven Anwendungen.

Das Telefon wurde im ersten Quartal 2022 veröffentlicht. Es hat also das neuere Android 12 mit der ColorOS 12.1-Oberfläche. OnePlus 10 Pro ist ein High-End-Smartphone, daher werden seine Hauptkonkurrenten andere leistungsstarke Telefone mit ähnlichen oder besseren technischen Spezifikationen und ähnlichen Preisen sein. Einige Beispiele für solche Telefone sind: Xiaomi Mi 9, Realme GT 2 oder OnePlus Ace Pro. Es lohnt sich, das Telefon mit einer stilvollen Ledertasche zu schützen. Surazo hat eine strapazierfähige Hülle aus Naturleder in mehreren Lederarten herausgebracht.

Handy Kompatibilität
  • Accessories
  • Apple
  • Google
  • Honor
  • Huawei
  • LG
  • Motorola
  • Nokia
  • OnePlus
  • Oppo
  • Realme
  • Samsung
  • Sony
  • Xiaomi
Produktart
Dominierende Farbe
Motiv / Muster
RFID Schutzfunktion
Aufstellfunktion
IdoSell Trusted Reviews
4.77 / 5.00 378 reviews
IdoSell Trusted Reviews
2024-01-29
Die Auftragsabwicklung für diese Bestellung war hervorragend. Leider galten Ihre Winterschlussverkaufs-Angebote wohl nur einen Tag. Zuvor konnte ich Ihre Website tagelang überhaupt nicht mehr erreichen. Das ist sehr bedauerlich, sonst hätte ich gern noch mehr bestellt.
2023-11-29
Super Produkte, schönes Design, sehr gute Lederqualität und Verarbeitung. Habe auch eine Handytasche mit der ich sehr zufrieden bin. Werde bei Bedarf wieder ein Produkt kaufen.
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel