Exklusive Handyhüllen aus Leder Oppo Reno 7 Pro

( Anzahl der Produkte: 58 )

OPPO Reno 7 Pro Ledertasche

158.20 x 73.20 x 7.45 mm

1080 x 2400 px (6.55") 402 ppi 180.00 g

PFDM00, CPH2293

Oppo Reno 7 ProReno 7 Pro ist ein anständiges Smartphone von Oppo. Oppo Reno 7 Pro hat einen Bildschirm mit einer Diagonale von 6,55 Zoll und einer Auflösung von 1080 x 2400 Pixel. Es verfügt außerdem über einen MediaTek Dimensity 1200-MAX 5G-Prozessor mit einem maximalen Arbeitsspeicher von 12 GB RAM. Der maximale interne Speicher beträgt 256 GB. 

Oppo Reno 7 Pro ist mit dem Betriebssystem Android 11 mit Overlay 11 und einer Reihe nützlicher Anwendungen und Tools ausgestattet. In Sachen Fotografie verfügt das Oppo Reno 7 Pro über eine Hauptkamera mit einer Auflösung von 50 Megapixeln. Es lohnt sich, eine Hülle für dieses Handymodell zu wählen, um die Kamera nicht zu verdecken und Fotos machen zu können, ohne das Handy aus der Hülle zu nehmen. Surazo-Lederhüllen sind sehr langlebig und widerstandsfähig gegen Beschädigungen sowie leicht zu reinigen. Sie sind auch beständig gegen Witterungseinflüsse wie Feuchtigkeit.

Insgesamt ist das Oppo Reno 7 Pro ein hochwertiges Smartphone mit einer guten Kamera und einem leistungsstarken Prozessor, mit dem Sie viele verschiedene Funktionen und Anwendungen nutzen können. Es ist perfekt für diejenigen, die ein gutes Smartphone mit modernen Funktionen und einem eleganten Design suchen.

Handy Kompatibilität
  • Accessories
  • Apple
  • Google
  • Honor
  • Huawei
  • LG
  • Motorola
  • Nokia
  • OnePlus
  • Oppo
  • Realme
  • Samsung
  • Sony
  • Xiaomi
Produktart
Dominierende Farbe
Motiv / Muster
RFID Schutzfunktion
Aufstellfunktion
IdoSell Trusted Reviews
4.77 / 5.00 383 reviews
IdoSell Trusted Reviews
2024-04-18
Hallo ... Ich find es sehr schön ..Hatte es schon einmal gekauft ...Hat mir so gut gefallen, das ich es mir das zweite Mal gekauft habe ..Passt viel rein ..Bin begeistert ...Wenn es in der Farbe Flieder geben würde ,hätte ich das auch schon ...Liebe Grüße
2023-12-08
ist gut, so wie erwartet. Passgenau und drückt auch nicht das Panzerglas weg
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel