Samsung Galaxy S23

2023-01-25
Samsung Galaxy S23

Samsung Electronics plant, sein Flaggschiff-Smartphone, das Galaxy S23, am 1. Februar 2023 auf den Markt zu bringen. Das neue Modell verabschiedet sich von Samsungs eigenem Exynos AP und wird mit ziemlicher Sicherheit den neuesten mobilen AP von Qualcomm, den Snapdragon 8 Gen 2, enthalten. Die nächsten Markteinführungen des Samsung Galaxy s23+ und des Samsung Galaxy s23 Ultra werden voraussichtlich im ersten Quartal 2023 stattfinden.


Samsung veranstaltet im Februar ein Unpacked-Event, um die Galaxy S23-Serie anzukündigen, und die beste Nachricht ist, dass die Preise wahrscheinlich unverändert gegenüber früheren Handyeinführungen bleiben werden. Darüber hinaus sind Vorverkaufsbuchungen der Linie S23 noch möglich (bis 29.01.2023), sodass Sie dank des Rabatts etwas Geld (bis zu 200 PLN) sparen können.


Das Freimaurer-Auditorium beherbergt auch andere Veranstaltungen, wie Konzerte, Theateraufführungen, Vorträge. Das Auditorium befindet sich auf der Spitze des Nob Hill in San Francisco, Kalifornien. Das Gebäude wurde vom Architekten Albert Roller aus der Bay Area entworfen und 1958 eröffnet. Sicher ist, dass die Galaxy S23-Smartphones nach der Premiere zunächst auf dem US-Markt in den Handel kommen werden. Der europäische Markt folgt etwas später.



Empfohlen

IdoSell Trusted Reviews
4.77 / 5.00 388 reviews
IdoSell Trusted Reviews
2024-04-11
1a, besser geht es nicht, vielen Dank!
2024-01-29
Unkompliziert, zuverlässig und schnell Beim Produkt hätte ich mir einen Pflegehinweis gewünscht bzw eine Empfehlung für Pflegeprodukte… ist ja Leder Produkt sieht aus wie auf den Bildern und wie gewünscht (Stand 7 Tage alt)
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel